Challenge Leben-Jetzt!

Leben-Jetzt! Challenge
Bist Du bereit?

‚Wenn Dir das Leben Zitronen gibt…‘

Ich möchte Dich und uns auffordern – und zwar zum LEBEN auffordern!
 
Gerade JETZT, LEBEN!
 
Diese online Challenge beginnt am 12.12. um 11 Uhr –  ich lade dich ein, genau an diesem Tag zu dieser Uhrzeit, das Leben und das andere transformative Umbruchsjahr zu feiern und ihm ein JA entgegenrufen!
Feier das Leben mit uns – und zwar jeden Tag!
Die Challenge endet am 01.01. um 11 Uhr und wir zelebrieren diesen Höhepunkt auch gemeinsam und interaktiv, um uns dann mit voller Kraft dem letzten Monat 2020 und dem Neustart in 2021 widmen.
 
Meine Challenge für Dich über Yemanya Life  & Yemanya.Life Facebook Gruppe, über eine vertraute Whatsapp Gruppe  und mit Zoom Events bietet Dir:
  • ein Kick-off Zoom Event am 12.12. um 12 Uhr mit Live Musik und einer klaren Verbindungsenergie zum Start
  • jeden Tag mit Selbstliebe und einem JA zu beginnen
  • jeden Tag Deine Gesundheit zu stärken und zu feiern
  • jeden Tag dich daran zu erinnern, dass das Himmelzelt weit ruft und deine Visionen hören möchte!
  • jeden Tag alle Sinne zu öffnen und maximal zu spüren!
  • Dich jeden Tag auf das NEUE zu freuen und zu vertrauen!
  • von Woche zu Woche drei weitere Freundinnen zur Selbstliebe einzuladen: Vergebung, Mitgefühl und Dankbarkeit!
  • ein Abschluss Zoom Event am 12.12. um 12 Uhr mit Live Musik und der Manifestation deines Herzensziels für die neue Zeit und für 2021!
Ich schenke Dir tägliche Impulse auf verschiedenen Kanälen, freien Zugang zur Yemanya.Life und den vorhandenen LiveStreams sowie unseren Youtube Impulsvideos.
Energieausgleich:
38 Euro zahlbar und buchbar über www.yemanya.life
Zum Abschluss biete ich von Herzen ein persönliches online 30min Coaching, wann auch immer du es zwischen dem 12.12. und dem 1.1. fühlst! Ich begleite Dich – ich bin an deiner Seite und rufe Dir täglich zu:
LEBEN – JETZT!
Aho!
Bist Du dabei?
Ich freue mich !

Yemanya

 

In drei einfachen Schritten nimmst Du an der Challenge Teil:
1. Über das Formular unten anmelden, oder per PN / E-Mail
2. Mit dem Paypal Button bezahlen oder überweisen an: Ilka Singendonk, DE88380601867014751020
3. Auf den Button ganz unten  klicken um dem Zoom Events beizutreten, ca. 15 Minuten vorher ist ausreichend.  

Bei Fragen melde Dich unter welcome@studio-miriya.de oder unter 01577 8870073.
Wir freuen uns auf Dich!

Anmelden

Bitte über das Formular anmelden und dann über den Button unten per Paypal bezahlen. Bitte bei Paypal unter Angabe deines Namens bezahlen. 

Lasst uns interaktiv und verbunden Yoga praktizieren, von Herz zu Herz. 

© Ilka Yemanya Singendonk. All rights reserved.